Organisiere

ES 01 Mehrfachsteckdose

Verlängerungskabel waren schon immer das Aschenputtel der Inneneinrichtung. Bis jetzt gab es nur die gleichen, rein funktionalen Produkte, die überall zu finden sind: im Wohnzimmer, Atelier, in der Werkstatt, Fabrik oder im Gartenschuppen. Aber manchmal ist die Eleganz wichtig. Das Punkt. ES 01 bringt die Funktionalität einen  Schritt weiter. Seine schöne Oberfläche lässt alles aufgeräumt aussehen. Du hast die freie Wahl, ob du die C-Klammer für einige oder für alle Kabel verwendest. Mit dem Zentralschalter kannst du alles bequem ausschalten. Die Kombination von elegantem Design und robuster Bauweise (nach bester Handwerksqualität in Italien gefertigt) bringt Stil in jeden Raum. Sogar in den Gartenschuppen. Das ES01 wurde entworfen von dem jungen kolumbianischen Designer Georges Moanack unter der Anleitung von Jasper Morrison. Georges sagt "Ich wollte das Drunterkriechen unter Möbel um Kabel zu entwirren ein Ding der Vergangenheit machen und die Designherausforderung war es, etwas zu finden, dass ansprechend und zugleich eine zugängliche Lösung dieses Problems ist. Ihre elektrischen Geräte können in fünf Steckdosen gesteckt werden, welche ein funktionaler Mittelpunkt unter einem glatten Deckel bildet. Dieses clever designte, robuste Steckdosensystem bietet eine Ein Hand Öffnung. Der taktische Gummipowerknopf oben auf dem ES01 bedeutet gleichzeitiges An- und Ausschalten aller eingesteckten Geräte. Eine sanfte weiße LED Beleuchtung zeigt den Status an.

Im inneren des ES01 sind die Steckdosen so positioniert, dass man Geräte unterbringen kann, die sonst zwei oder drei Steckplätze benötigen, was die Möglichkeit bietetverschiedene Stecker und AC Adapter von unterschiedlichen Größen und Formen zu laden. Die Kabel, die aus dem ES01 herauskommen können ganz einfach mit dem beigefügten Gummi-C-Clip zusammengefasst werden. Das stoffummantelte Stromkabel ist gro.zügige 3 Meter lang und stellt sicher, dass verschiedene Aufstellpositionen möglich sind.

ES 01
2 Artikel